Liebe Kursteilnehmer/innen,

bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und teilen Sie uns

Ihre Erfahrungen von Ihrem zuletzt besuchten Kurs mit.

Vielen Dank!

 

Kursbewertung

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.100.134.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Dr. A. Gross Dr. A. Gross aus Böblingen schrieb am 7. März 2018 um 10:04 pm:
Ja, wie war der Kurs von Hr. Otto? Ich habe Herrn Otto auf einem Gutowski Konkress in einem "Kurzvortrag" erleben dürfen und fand es toll, das Alexander Peter Gutowski Herrn Otto für einen Ganztageskurs gewinnen konnte. Nicht nur, weil sein Vortrag über ein doch nicht zahnärztliches Thema sehr kurzweilig war, sondern, weil Herr Otto ein spitze Fachwissen hat. Er kennt sowohl die Seite des FA, und die Seite der Steuerpflichtigen und deren Sorge. Toller Kurs, den ich nur empfehlen kann v.a. den jüngeren Kolleginnen und Kollegen die sich mit de Selbstständigkeit beschäftigen oder gerade selbstständig geworden sind. Denn es sind diese Dinge, die natürlich an einem Tag nur angerissen werden können, die dem ZA als Unternehmer manchmal doch den Beruf "vermiesen" können. Und von diesen Dingen, über die Herr Otto hier sprach - und hoffentlich wieder einmal spricht- lernen die Studenten - egal in welchem Land sie ihre Ausbildung hatten - nichts. Und natürlich gehört zu einer erfolgreichen Praxis das nötige Fachwissen, aber auch das nötige Wissen um die Verträge, Fallen, Steuern,......Der ZA von heute muss leider auch ein Unternehmer sein mit all dem Wissen eines Unternehmers. Und darauf werden wir Zahnmediziner im Studium nicht vorbereitet. Immer wieder gerne! komme ich mit meinen jüngeren zu diesem Kurs. LG
Dr. A. Schinzel Dr. A. Schinzel aus Schwandorf schrieb am 7. März 2018 um 5:33 am:
Liebes Gutowski Seminar Team, der besuchte Kurs von RA Michael Otto war einfach nur spitze. Sehr kurzweilig und interessant obwohl es ein sehr trockenes, aber für jeden Zahnarzt sehr wichtiges Thema war. Jedem zu empfehlen, der die Chance hat, bei einer Wiederauflage daran teilzunehmen. Vielen Dank auch für die tolle Betreuung und Organisation während des Kurses.